Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.211.150.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
32 entries.
Birgit Birgit schrieb am 19. März 2019 um 9:40 pm:
Hallo,
War schön mal wieder in Erinnerung zu schwelgen,
dank der TV Reportage!
Frage mich aber WIE die
Öffnungszeiten sind ??!
Steht ja nirgends! Leider!
Ist das nur Freitags mit den Taxitänzern? Dankeschön für die Beantwortung! Gruß
Administrator-Antwort von: Khidot
Auf der Startseite stehen die aktuellen Termin vom kommenden Wochenende: Da stehen auch unsere Öffnungszeiten:
Freitags und Samstag's jeweils ab 20:00 Uhr.
Die Taxitänzer sind nur Freitag's bei uns aktiv.
MfG
Andrea Andrea schrieb am 13. März 2019 um 10:57 am:
Hallo, ich sehe gerade den Beitrag von ihrem Tanzlokal auf NDR.
Tolle Sache mit den TAXI Tänzern.
Für deren Einsatz hohen Respekt.
Ich finde die Tänzer sollten jedoch nicht für ihre Hemden sorgen müssen.
Die sollten einfach im Lokal in ausreichender Anzahl vorhanden sein.
Montags dann in die Wäscherei und für Freitag sind sie dann wieder zum Einsatz parrat.
Liebe Grüße Andrea.
Frank S.aus E. Frank S.aus E. schrieb am 1. Februar 2019 um 4:38 pm:
Wenn man bedenkt was Hamburg bereits in den 80-ern für Mitbewerber um die No. 1 hatte. Geblieben ist das Starlight, die wahre Number ONE im Norden. Zu kritisieren gibt es nicht viel und wenn auf höchstem Niveau. Musikwünsche könnten vielleicht mal eingebaut werden; ab 23.00 h die Musik nicht übersteuern, wir sind noch nicht schwer hörig; nicht immer nur die TOP-Hits spielen, sondern gern auch mal die B-Seite wie man früher zu sagen pflegte. Tausend Mal belogen mag niemand mehr hören u.a. Ansonsten alles super!
Tanja Tanja schrieb am 28. Januar 2019 um 2:36 am:
Waren am Samstag mal wieder bei euch. Danke für den tollen Abend. DJ Jan hat super Musik gemacht. Sooo viel getanzt. Wiederholung erwünscht. Danke
Michael Michael schrieb am 21. Januar 2019 um 11:46 pm:
Dank für die Info.
Ja ihr habt Recht, es tut mir leid, dass ich euch so unnötig angegriffen habe!

Leider kann ich nicht mehr bei Euch sein, ich bin viel zuweit weggezogen und konnte über Eure Bilder meine alten Kumpel mal sehen. Schade.

Ich wünsche Euch alles gute, den Ihr seit die Nummer eins im Hamburg.

Gruß
Michael Michael schrieb am 20. Januar 2019 um 10:52 pm:
Leider ist eure Bilderdatenbank nie aktuell.

Mir scheint, dass bei euch die Luft raus ist.

Schade
Administrator-Antwort von: Khidot
Lieber Michael wir würden auch gerne wieder Bilder von unseren Abenden veröffentlichen, leider ist dies bei den momentanen rechtlichen Voraussetzungen schwer machbar.
Das Problem bei den Bildern ist die Datenschutzverordnung:

Das Wichtigste zum Datenschutz beim Fotografieren anderer Personen in Kürze

1. Abbildungen einer nartürlichen Person gehören ebenfalls zu deren personenbezogenen bzw. personenbeziehbaren Daten. Deshalb gelten für deren automatisierte Nutzung, Verarbeitung und Speicherung die Bestimmungen der geltenden Datenschutzgesetze.
2. Es ist im Allgemeinen gestattet, andere Personen auch ohne deren explizite Einwilligung abzubilden, sofern die Bilder allein für den privaten Gebrauch gedacht sind (Urlaubserinnerungen usf.) – und sofern der Abgebildete nicht eindeutig widerspricht.
3. Die Verbreitung und öffentliche Schaustellung – auch in Sozialen Medien – ist hingegen regelmäßig nur zulässig, wenn die Abgebildeten hierin eingewilligt haben. Das Recht am eigenen Bild begründet diesen Schutz.
4. Der Verstoß gegen den geltenden Datenschutz beim Fotografieren anderer Personen kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe geahndet werden. Bei einem Verstoß gegen das Bundesdatenschutzgesetz können zudem hohe Bußgelder und ebenfalls strafrechtliche Konsequenzen drohen.

Wir müssten dann von jedem Gast den wir photografieren eine schriftliche Einverständniserklärung unterzeichnen lassen damit wir dieses Foto veröffentlichen können. Bei einer Totalaufnahme mit z.B. 50 tanzenden Gästen müssten wir dann von jedem eine schriftliche Einverständniserklärung haben.....na herzlichen Dank.....

Quelle und weitere Informationen unter :
https://www.datenschutz.org/fotografieren-personen/
Nicci Nicci schrieb am 20. Dezember 2018 um 12:20 pm:
Hallo Ihr Lieben, ich habe am Samstag mit Freunden meinen Geburtstag bei Euch gefeiert und ich muss sagen, es war ein sehr schöner Abend. Und Hubi...die Musik war klasse 👍
Alle Leute waren entspannt und sehr freundlich...jeder hat auf der Tanzfläche aufgepasst und keiner hat sich unnötig breit gemacht. Wir kommen jetzt gern öfter....
Liebe Grüße auch an das gesamte Personal....Ihr seid ebenfalls klasse 👍
Eure Nicci ❤🎄
90er Love Man 90er Love Man schrieb am 13. Dezember 2018 um 11:23 am:
Danke Hubi, es war immer am Samstag mit deiner Musik sehr schöner Abend.
Du bist für mich der beste DJ,

Der 90er Man
Tanja Tanja schrieb am 14. Oktober 2018 um 4:28 pm:
Danke DJ Volker für den schönen Abend gestern. Lange nicht mehr sooo viel getanzt. Musik war sehr gut gemischt und die Stimmung war klasse . Mitarbeiter (Service und Tür ) wie immer super nett und Aufmerksam. Danke für den tollen Abend.
Manfred Manfred schrieb am 7. Oktober 2018 um 8:42 am:
Diese Disco ist ein echter Traum. Tolles Ambiente, nette Bedienung, korrekte Preise und super Tänzer. Nur bei der Musik wünsche ich mir mehr Abwechslung. Es gibt auch noch anderes außer Discofox. Für mich (50+) die beste Location in Hamburg.
R0my R0my schrieb am 9. August 2018 um 8:59 pm:
Hallo Hubi, danke für deine Reaktion. Ich schätze deine Leistung die du am Pult vollbringst, sich immer die gleiche Leier anzuhören ist sicher langweilig. Aber an den Disco Fox -Abende hätten viele auch Disco Fox-Musik was vor ca 4 Monaten noch der Fall war. Die Mehrzahl der Gäste waren begeistert von deiner Musik, vielleicht gibt es eine Erweiterung im englischen Bereich. Du bist ein guter DJ. Was die Taxitänzer angeht, Andreas und Helmut haben die Gabe traurige Frauen zum Lachen zu bringen. Drei Taxitänzer: Andreas, Helmut und der mit iPferdeschwanz haben keine Scheu dicke sowie ältere Frauen aufzufordern- Ich finde tanzen können alle Taxitänzer gut, das alles macht eingemütliches gemütliches Ambiente.übrigens sind das auch Aussagen von anderen Gästen man quascht auch untereinander. So Hubi nun genug und toi toi toi bis Freitag.
romy romy schrieb am 26. Juli 2018 um 9:26 pm:
Wir waren immer mit fünf Frauen im Starlight. Drei meiner Freundinnen haben sich zurückgezogen weil die Musik nachgelassen hat und vor allem nur noch zwei gute Taxitänzer da sind. Hubi komm in die Socken mach was für die Frauen, ohne Frauen kein Tanzen. Gruss, Romy
Administrator-Antwort von: Khidot
Hallo Romy, vielen Dank für Deinen ehrlichen Eintrag,
wir arbeiten mit Hochdruck daran weitere gute Taxitänzer zu finden, leider gestaltet sich die Suche schwierig da wir keine hohen Gagen bezahlen können. Wir sind auf den Enthusiasmus der Tänzer an der Sache angewiesen.

Du schreibst die Musik hätte nachgelassen; da hätten wir gerne detailiertere Info's drüber. Ich versuche bei der Musikauswahl dem Großteil der Gäste gerecht zu werden und nicht jede Woche mal immer das selbe zu spielen. (sonst könnte ich ja auch ein Tonband aufnehmen 🙂 ) Wenn das aber grundsätzlich in die falsche Richtung läuft bin ich über jeden Denkanstoß dankbar.
Gerne über dieses Gästebuch wobei ich nicht alles veröffentlichen werde.

Süß finde ich den Hinweis; Hubi komm in die Socken..............,den meisten Gästen scheint gar nicht klar zu sein dass ich im Starlight "nur" ein normaler Angestellter bin, solche Aufgaben gehören nach meinem Empfinden in die Hände der Geschäftsleitung.

Liebe Grüße an alle Gäste.
Eri Eri schrieb am 19. Juli 2018 um 10:01 am:
Wieso gibt es bei Euch auf der Seite keine Getränkekarte mehr?
Administrator-Antwort von: Khidot
Wir haben schon seit Jahren keine Getränkekarte auf der Website.....werden dies aber in kürze wieder bereitsstellen.
Mike, Pedi, Sabi u. kirstin Mike, Pedi, Sabi u. kirstin schrieb am 24. März 2018 um 8:35 pm:
Schade das Ihr immer nur die positiven Einträge veröffentlicht. Kritik mögt Ihr ja anscheinend nicht, obwohl gerade die langfristig das überleben eines jeden Clubs sichert. Einige von unserer Clique haben in der Vergangenheit schon mehrmals positive Kritik geäußert die viele decken - nur DIE wurde natürlich weggelassen. Jedenfalls wissen wir nun alle das das Gästebuch "hier" ein fake ist! 🙁
Administrator-Antwort von: Khidot
Bei dem diesem Gästebuch handelt es sich um reale Einträge von Gästen auf dieser Website. Wenn Kritik hier geäusert wird, wie zum Beispiel die folgende:

War gestern wieder schöne Discofoc-Musik von Hubi. Nur warum wird i.d. Regel immer ab ca. 23.30/ 23.45 die Musik so laut gemacht???

Vorher war, bzw. ist die Lautstärke genau richtig! Habt Ihr noch nicht bemerkt das einige Gäste bereits Ohrstöpsel benutzen ???
Vielleicht beherzigt Ihr ja diese Anregung und es ist wieder ein Tick besser 🙂


Über solche Einträge wird intern gesprochen und reagiert: Alle Dinge müssen nicht ständig Veröffentlicht werden.

Zudem werden Einträge mit Beleidigungen, Kraftausdrücke oder ähnliches nicht veröffentlicht.

Sie können sicher sein wenn konstruktive Kritik hier geäußert wird wird diese sehr ernst genommen auch wenn diese nicht Veröffentlicht wird.
MfG Hubi
M+M M+M schrieb am 12. Februar 2018 um 3:56 pm:
Danke Hubi, es war am Samstag ein sehr schöner Tanzabend.
Birgit Birgit schrieb am 11. Februar 2018 um 3:44 pm:
Schönen Abend erlebt!

Dank Hubi, der endlich wieder einmal Stimmung mit seiner Muke gezaubert hat.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee Hubi........

😉 😉 😉
Stephan Stephan schrieb am 14. Januar 2018 um 1:46 pm:
Es war wieder einmal ein schöner Tanz-Abend im Starlight. Gutes und gemischtes Publikum. Bester Service vor und hinter dem Tresen. Coole Jungs an der Tür und Celine, du machst die beste Musik! Es ist immer wie nach Hause kommen. Danke dafür. Euer Stephan
Carsten & Marita Carsten & Marita schrieb am 27. November 2017 um 3:21 pm:
Wieder ein toller Abend im Starlight. Diesmal mit DJ Volker, der sofort auf Musikwünsche einging und ein gutes feeling fürs Publikum hatte. DJ Hubi ist ebenfalls super und das Servicepersonal immer aufmerksam. Herzlichen Dank.
Peter Peter schrieb am 13. November 2017 um 5:44 pm:
Sehr schöner Abend an diesem Wochenende!!! Tolle Musik und sehr gutes Publikum!

Und meine blonde Traumfrau mit dem weissen Jaket und der Perlenkette war auch mal wieder da!!!

Herzlichst!
Klaus Klaus schrieb am 30. Oktober 2017 um 9:58 am:
ich finde es schade, daß Dienstag nicht mehr im kleinen Kreis getanzt werden kann, warum eigentlich? Wäre schön, wenn es ab und zu möglich wäre, vllt ein oder zweimal im Monat....

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.