Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.214.111.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 entries.
Peter Peter schrieb am 13. November 2017 um 5:44 pm:
Sehr schöner Abend an diesem Wochenende!!! Tolle Musik und sehr gutes Publikum! Und meine blonde Traumfrau mit dem weissen Jaket und der Perlenkette war auch mal wieder da!!! Herzlichst!
Klaus Klaus schrieb am 30. Oktober 2017 um 9:58 am:
ich finde es schade, daß Dienstag nicht mehr im kleinen Kreis getanzt werden kann, warum eigentlich? Wäre schön, wenn es ab und zu möglich wäre, vllt ein oder zweimal im Monat....
Billabong Billabong schrieb am 23. Oktober 2017 um 4:54 am:
Toller Diskjokey am Samstag. Der sollte auch mal freitags auflegen...
Tom & Sanne Tom & Sanne schrieb am 15. Oktober 2017 um 3:44 pm:
Samstag der 14.10.17...war ein sehr schöner Abend...gute Musik...gute Stimmung...nette Leute...wir kommen immer wieder gerne ins Starlight ..
Katja Katja schrieb am 10. Oktober 2017 um 11:43 am:
Ich war letzten Samstag da. Es war ein sehr schöner Abend und die Musik war echt super. Sehr gerne danach getanzt und Musikwünsche wurden prompt erfüllt.Toller DJ.👍
Franky Franky schrieb am 8. Oktober 2017 um 10:25 am:
Es war wieder ein toller Abend Euch. Die Musik hat mir diesmal besonders gut gefallen. Frischer Wind, mit neuem Dj. Hat Spaß gemacht.
Marita Marita aus hamburg schrieb am 3. September 2017 um 11:09 am:
Herzlichen Dank an Fadi für "Love on the brain", "California blue" und all die anderen wunderbar tanzbaren Titel. Wir kommen gerne wieder.
Sabine Sabine aus Hamburg schrieb am 26. August 2017 um 12:02 pm:
Hubi, lieben Dank für THUNDER am Discofox-Freitag.....
Matthias Matthias schrieb am 20. August 2017 um 5:02 pm:
Danke Hubi für die Musik liebe Grüße M+M
Wilfried Wilfried schrieb am 27. Juli 2017 um 8:50 pm:
3 Sterne von 5... Bis auf die Musik Auswahl von manchen Dj. Die Musik ist nicht immer passend.
Administrator-Antwort von: Khidot
Hubi Antwort: Im Starlight ist es echt lustig: Der DJ erfüllt die Musikwünsche der einen Hälfe und wird dann von der anderen Hälfte beschimpft. Er/Sie ist dann der Idiot! "Musik unpassend" Es könnte aber auch der Musikwunsch der Dame gegenüber sein.......dann ist die Musik natürlich plötzlich super! Fazit: Es können 300 Leute auf den Tischen tanzen.....irgendeiner pupt trotzdem rum! 🙂 Berufsschicksal
Bernd Bernd aus Hamburg schrieb am 9. Juli 2017 um 2:42 pm:
Wir waren jetzt mit einer Internet- Gruppe mehrfach im Starlight Nr.1 , und es hat uns jedes mal sehr gut gefallen . Die Beleuchtung ist super gemacht , sieht toll aus . Die Sitzmöglichkeiten sind auch super . Das ganze Lokal ist Top eingerichtet . Für Raucher ein extra Raum . Die Musik vom DJ war auch gut . Wir kommen immer wieder gerne.
Heike Heike aus Hamburg schrieb am 8. Juli 2017 um 2:34 pm:
Nach sage und schreibe 17 Jahren(Umzug) wieder mal dort gewesen!!! Mir gefällt es immer noch so wie früher! Ich gehe gerne dort hin! Schönes gemischtes Publikum! Extrem nette Bedienung. An der Musik müsste man feilen, für meinen Geschmack zu einseitig!
Denise Denise schrieb am 20. April 2017 um 7:54 pm:
Gute Location, Musik quer Beet und dazu ein gemischtes Publikum...verspricht einen lustigen Tanzabend...
Roland Roland aus Willich schrieb am 15. Januar 2017 um 8:06 am:
Super Ambiente, toller Tanzboden, tolle Musik und das Publikum sehr Kontaktfreudig. Ist für ein Besuch zu empfehlen. Viele Grüsse aus Willich nähe Düsseldorf.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.