Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.103.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 entries.
Hubi Hubi schrieb am 5. September 2018 um 7:08 pm:
Kompliment an DJ Huby, den jetzten Samstag hast Du supergeile Mucke gespielt....weiter so !!!!
R0my R0my schrieb am 9. August 2018 um 8:59 pm:
Hallo Hubi, danke für deine Reaktion. Ich schätze deine Leistung die du am Pult vollbringst, sich immer die gleiche Leier anzuhören ist sicher langweilig. Aber an den Disco Fox -Abende hätten viele auch Disco Fox-Musik was vor ca 4 Monaten noch der Fall war. Die Mehrzahl der Gäste waren begeistert von deiner Musik, vielleicht gibt es eine Erweiterung im englischen Bereich. Du bist ein guter DJ. Was die Taxitänzer angeht, Andreas und Helmut haben die Gabe traurige Frauen zum Lachen zu bringen. Drei Taxitänzer: Andreas, Helmut und der mit iPferdeschwanz haben keine Scheu dicke sowie ältere Frauen aufzufordern- Ich finde tanzen können alle Taxitänzer gut, das alles macht eingemütliches gemütliches Ambiente.übrigens sind das auch Aussagen von anderen Gästen man quascht auch untereinander. So Hubi nun genug und toi toi toi bis Freitag.
romy romy schrieb am 26. Juli 2018 um 9:26 pm:
Wir waren immer mit fünf Frauen im Starlight. Drei meiner Freundinnen haben sich zurückgezogen weil die Musik nachgelassen hat und vor allem nur noch zwei gute Taxitänzer da sind. Hubi komm in die Socken mach was für die Frauen, ohne Frauen kein Tanzen. Gruss, Romy
Administrator-Antwort von: Khidot
Hallo Romy, vielen Dank für Deinen ehrlichen Eintrag,
wir arbeiten mit Hochdruck daran weitere gute Taxitänzer zu finden, leider gestaltet sich die Suche schwierig da wir keine hohen Gagen bezahlen können. Wir sind auf den Enthusiasmus der Tänzer an der Sache angewiesen.

Du schreibst die Musik hätte nachgelassen; da hätten wir gerne detailiertere Info's drüber. Ich versuche bei der Musikauswahl dem Großteil der Gäste gerecht zu werden und nicht jede Woche mal immer das selbe zu spielen. (sonst könnte ich ja auch ein Tonband aufnehmen 🙂 ) Wenn das aber grundsätzlich in die falsche Richtung läuft bin ich über jeden Denkanstoß dankbar.
Gerne über dieses Gästebuch wobei ich nicht alles veröffentlichen werde.

Süß finde ich den Hinweis; Hubi komm in die Socken..............,den meisten Gästen scheint gar nicht klar zu sein dass ich im Starlight "nur" ein normaler Angestellter bin, solche Aufgaben gehören nach meinem Empfinden in die Hände der Geschäftsleitung.

Liebe Grüße an alle Gäste.
Eri Eri schrieb am 19. Juli 2018 um 10:01 am:
Wieso gibt es bei Euch auf der Seite keine Getränkekarte mehr?
Administrator-Antwort von: Khidot
Wir haben schon seit Jahren keine Getränkekarte auf der Website.....werden dies aber in kürze wieder bereitsstellen.
Mike, Pedi, Sabi u. kirstin Mike, Pedi, Sabi u. kirstin schrieb am 24. März 2018 um 8:35 pm:
Schade das Ihr immer nur die positiven Einträge veröffentlicht. Kritik mögt Ihr ja anscheinend nicht, obwohl gerade die langfristig das überleben eines jeden Clubs sichert. Einige von unserer Clique haben in der Vergangenheit schon mehrmals positive Kritik geäußert die viele decken - nur DIE wurde natürlich weggelassen. Jedenfalls wissen wir nun alle das das Gästebuch "hier" ein fake ist! 🙁
Administrator-Antwort von: Khidot
Bei dem diesem Gästebuch handelt es sich um reale Einträge von Gästen auf dieser Website. Wenn Kritik hier geäusert wird, wie zum Beispiel die folgende:

War gestern wieder schöne Discofoc-Musik von Hubi. Nur warum wird i.d. Regel immer ab ca. 23.30/ 23.45 die Musik so laut gemacht???

Vorher war, bzw. ist die Lautstärke genau richtig! Habt Ihr noch nicht bemerkt das einige Gäste bereits Ohrstöpsel benutzen ???
Vielleicht beherzigt Ihr ja diese Anregung und es ist wieder ein Tick besser 🙂


Über solche Einträge wird intern gesprochen und reagiert: Alle Dinge müssen nicht ständig Veröffentlicht werden.

Zudem werden Einträge mit Beleidigungen, Kraftausdrücke oder ähnliches nicht veröffentlicht.

Sie können sicher sein wenn konstruktive Kritik hier geäußert wird wird diese sehr ernst genommen auch wenn diese nicht Veröffentlicht wird.
MfG Hubi
M+M M+M schrieb am 12. Februar 2018 um 3:56 pm:
Danke Hubi, es war am Samstag ein sehr schöner Tanzabend.
Birgit Birgit schrieb am 11. Februar 2018 um 3:44 pm:
Schönen Abend erlebt!

Dank Hubi, der endlich wieder einmal Stimmung mit seiner Muke gezaubert hat.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee Hubi........

😉 😉 😉
Stephan Stephan schrieb am 14. Januar 2018 um 1:46 pm:
Es war wieder einmal ein schöner Tanz-Abend im Starlight. Gutes und gemischtes Publikum. Bester Service vor und hinter dem Tresen. Coole Jungs an der Tür und Celine, du machst die beste Musik! Es ist immer wie nach Hause kommen. Danke dafür. Euer Stephan
Carsten & Marita Carsten & Marita schrieb am 27. November 2017 um 3:21 pm:
Wieder ein toller Abend im Starlight. Diesmal mit DJ Volker, der sofort auf Musikwünsche einging und ein gutes feeling fürs Publikum hatte. DJ Hubi ist ebenfalls super und das Servicepersonal immer aufmerksam. Herzlichen Dank.
Peter Peter schrieb am 13. November 2017 um 5:44 pm:
Sehr schöner Abend an diesem Wochenende!!! Tolle Musik und sehr gutes Publikum!

Und meine blonde Traumfrau mit dem weissen Jaket und der Perlenkette war auch mal wieder da!!!

Herzlichst!
Klaus Klaus schrieb am 30. Oktober 2017 um 9:58 am:
ich finde es schade, daß Dienstag nicht mehr im kleinen Kreis getanzt werden kann, warum eigentlich? Wäre schön, wenn es ab und zu möglich wäre, vllt ein oder zweimal im Monat....
Billabong Billabong schrieb am 23. Oktober 2017 um 4:54 am:
Toller Diskjokey am Samstag. Der sollte auch mal freitags auflegen...
Tom & Sanne Tom & Sanne schrieb am 15. Oktober 2017 um 3:44 pm:
Samstag der 14.10.17...war ein sehr schöner Abend...gute Musik...gute Stimmung...nette Leute...wir kommen immer wieder gerne ins Starlight ..
Katja Katja schrieb am 10. Oktober 2017 um 11:43 am:
Ich war letzten Samstag da.
Es war ein sehr schöner Abend und die Musik war echt super. Sehr gerne danach getanzt und Musikwünsche wurden prompt erfüllt.Toller DJ.?
Franky Franky schrieb am 8. Oktober 2017 um 10:25 am:
Es war wieder ein toller Abend Euch. Die Musik hat mir diesmal besonders gut gefallen. Frischer Wind, mit neuem Dj. Hat Spaß gemacht.
Marita Marita aus hamburg schrieb am 3. September 2017 um 11:09 am:
Herzlichen Dank an Fadi für "Love on the brain", "California blue" und all die anderen wunderbar tanzbaren Titel. Wir kommen gerne wieder.
Sabine Sabine aus Hamburg schrieb am 26. August 2017 um 12:02 pm:
Hubi, lieben Dank für THUNDER am Discofox-Freitag.....
Matthias Matthias schrieb am 20. August 2017 um 5:02 pm:
Danke Hubi für die Musik
liebe Grüße
M+M
Wilfried Wilfried schrieb am 27. Juli 2017 um 8:50 pm:
3 Sterne von 5...
Bis auf die Musik Auswahl von manchen Dj. Die Musik ist nicht immer passend.
Administrator-Antwort von: Khidot
Hubi Antwort:
Im Starlight ist es echt lustig:
Der DJ erfüllt die Musikwünsche der einen Hälfe und wird dann von der anderen Hälfte beschimpft. Er/Sie ist dann der Idiot! "Musik unpassend" Es könnte aber auch der Musikwunsch der Dame gegenüber sein.......dann ist die Musik natürlich plötzlich super!

Fazit: Es können 300 Leute auf den Tischen tanzen.....irgendeiner pupt trotzdem rum! 🙂 Berufsschicksal
Bernd Bernd aus Hamburg schrieb am 9. Juli 2017 um 2:42 pm:
Wir waren jetzt mit einer Internet- Gruppe mehrfach im Starlight Nr.1 , und es hat uns jedes mal sehr gut gefallen .
Die Beleuchtung ist super gemacht , sieht toll aus .
Die Sitzmöglichkeiten sind auch super .
Das ganze Lokal ist Top eingerichtet .
Für Raucher ein extra Raum .
Die Musik vom DJ war auch gut .
Wir kommen immer wieder gerne.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.